Montag, 25 Juli 2022 12:10

Hervorragende Ausbildung bei Nettropolis

Mit dem Schulzeugnis seiner Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung erhielt unser damaliger Auszubildender Michael einen „Preis für Fleiß und sehr gute Leistungen“.

Hier wurde er als einer der besten Schülerinnen der kaufmännischen Berufsschule in Bretten geehrt. Darauffolgend fand Ende Juni die praxisorientierte Prüfung zum Abschluss der Ausbildung statt. Hier konnte er wiederum mit 94 von 100 möglichen Punkten ein mehr als gutes Ergebnis erzielen.

Mit großem Stolz und großer Freude beglückwünscht die Nettropolis AG unserem Auszubildenden zur erfolgreich bestandenen Ausbildung.

Ab sofort wird Michael uns im Fachbereich Softwareentwicklung unterstützen und seine Fähigkeiten einbringen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.