Bei technischen Anfragen oder Problemen
erreichen Sie unser Support-Team wie folgt:

Rezertifizierungsaudit

Rezertifizierungsaudit

Auch dieses Jahr wurde das Qualitätsmanagementsystem der Nettropolis AG von der Zertifizierungsstelle Intertek nach DIN EN ISO 9001:2015 auditiert.

In dem zwei-tägigen Audit wurde unser Qualitätsmanagementsystem bewertet. Hervorgehoben wurde die Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen der Mitarbeiter/-innen und die deutlichen Nachweise zum Engagement des Managements im Qualitätsmanagement.

Eine herausragende Bewertung gab es für unser KVP-Prozess, bei welchem alle Datenströme als Quelle für das Vorantreiben der kontinuierlichen Verbesserung genutzt werden. Das Audit wurde ohne Abweichungen bestanden und wir freuen uns schon bald das neue Zertifikat entgegennehmen zu dürfen.