Bei technischen Anfragen oder Problemen
erreichen Sie unser Support-Team wie folgt:

Unternehmen

Nettropolis konzipiert, realisiert und vermarktet individualisierbare Softwarelösungen für den Öffentlichen Nahverkehr. Seit der Gründung 1998 wurde Nettropolis zum maßgeblichen Anbieter für Betriebsmeldungs- und Störmanagementsysteme sowie Fahrgastinformationsysteme im deutschsprachigen Raum.

Prozesskompetenz

Basis der ständigen Neu- und Weiterentwicklungen sind die Anforderungen unserer Kunden und Interessenten. Hierbei ist es uns wichtig, die Prozesse innerhalb des Verkehrsunternehmens zu kennen und diese bestmöglich in unsere Systeme zu integrieren. Durch den modularen Aufbau unseres Produktprogramms ist es uns möglich, individuelle Softwarelösungen für die Verkehrsbetriebe anzubieten und diese an die unternehmensspezifischen Besonderheiten anzupassen.

Langjährige Branchenerfahrung

Durch über 15 Jahre Erfahrung im spezifischen Bereich des Öffentlichen Personenverkehrs, verfügen wir über ein breites Spektrum an Know-How aus der Praxis, welches wir in unseren Projekten zielgerichtet und effizient einbringen. Es ist unser Ziel, die Geschäftsabläufe IT-gestützt effizient, bedarfsorientiert und nutzenmaximiert zu gestalten.

Denn eines steht bei unserer täglichen Arbeit ganz oben: Die Zufriedenheit unserer Kunden!

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.